vw teilemarkt

Birnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe in meinem 6N gerade die Laserlight Birnen vom Conrad drinne. Die Birnen sind auf heller Fahrbahn, wenn es trocken ist zwar ganz gut aber wenn die Fahrbahn dunkler wird oder die Straße nass ist sieht man nur noch sehr wenig.

Was für Birnen empfehlt ihr da? Ich hätte gern Xenonefektbirnen und nicht so wie meine jetzigen grün, rot, blau...



gelöschtes Mitglied

    Ich habe von Philips die Vision Plus 50% drinne. ca 35€. Kann ich empfehlen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Danke ich hab mir jetzt die Xenon White von mhhm.. Name vergessen syr aber so welche aus den Usa. Suche hat geholfen sorry, des ich erst en Threat erstellt hab



    Die Phillips Blue Vision sind sehr gut ... hab mit denen immer gute erfahrungen gemacht auch was langlebigkeit angeht ...


    gelöschtes Mitglied

      jp blue vision sind gut die überleben sogar nen unfall der einen kompletten scheinwerfer zerlegt^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Den Unfall ham die vom Conrad auch schon überlebt^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen