vw teilemarkt

Racing Gitter

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hi!
Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wo ich ein Alu Racing-Gitter für meinen 6N unter 20€ her bekommen, aber bitte kein eBay ode A.T.U.
Danke schonmal!



Ja hier gibt es eins
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (15ibwbuflevibzmhynwetyzq)/detailview.aspx?ID=1028416


  • gelöschtes Mitglied

      Hi, du kriegst teilweise auch schon schöne im Baumarkt

      Gruß twist0r



      Hie rnochmal der link der erste funktioniert nit so recht
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (15ibwbuflevibzmhynwetyzq)/detailview.aspx?ID=1028416

      sollte der hier jetzt auch nit gehen dann kopier ihn und füge ihn ein!

      gruß benna


    • ChronO$
      • Themenstarter
      ChronO$'s Polo 6N

      Vielen Dank! Ihr habt mir echt geholfen, aber nochmal kurz was @twist0r: in welchem Baumarkt hast du denn sowas schonmal gesehen? Wir haben nur Praktiker und OBI


      Also bei uns gibt's das im Marktkauf Heißt alt nicht Racinggitter sondern läuft halt unter Maschendrahtgeflecht u.ä.
      Gibt's dann in verschiedenen Größen und Farben.


      Hi

      bei uns gibt es einen Hela Baupark. Die haben eine Autoabteilund da bekommt man sauviel Ubb, Racinggitter, Esd usw.


      also dragonhive ...
      hier bei uns gibts das zwar, aber nur 50cm breit.
      wollte das doch auch erst da kaufen, fuer meine styling stange... aber das waer zu kurz gewesen!
      hab nu lochblech umsonst vom kollegen


      Er hat ja nicht gesagt für was er es brauch :>



      ChronO$
      • Themenstarter
      ChronO$'s Polo 6N

      Stimmt, hab ich nicht,aber nur zur Info: möchte damit meinen Kühlergrill ersetzen. Da brauch ich ja nicht soo viel


      gelöschtes Mitglied

        dann bitte ich mal um bilder weil dess hatt ich au mal vor habs dann aber irgendwie ned umsetzen können wegen zeitmangel und so aber die zeit kommt wieder ich habs sie bekommen und da hatt ich dess au vor aber ich denke mal dassmer da die odere kannte sieht wemmer keine mhv dran hat oder?


        ChronO$
        • Themenstarter
        ChronO$'s Polo 6N

        Bilder kann ich dir leider auch nicht präsentieren, aber ich hab nen Kumpel, der das beim A3 gemacht hat ohne Mhv. Sieht man keine Kante. Aber ich hatte eh vor gleich ne Mhv mit dran zu bauen. Ein normaler Grill ohne Emblem ist mir im Moment auch zu teuer.


        gelöschtes Mitglied

          hat au jeder! ich hab mir überlegt einfach mein vw zeichen dranzukleben oder irgendwie anderst festzumachen und die breite öffnung unten auch mit einem wabengitter zu versehen und die optik vom golf 5 gti zu klauen! Für die seiten weiss ich no ned was ich machen soll und wegcleanen will ic au ned zu teuer und gefäüllt mir ned!


          polotreff.de
          #14 - 15.12.2004hela racing gitter hela baupark lochblech racinggitter polo 6n2 racinggitter polo 6n
          Antworten erstellen