vw teilemarkt

Ende für offene Lüftfilter?

murray
  • Themenstarter

Moin

Habe gehört das man seit dem 01.01.07 keine offenen Luftfilter mehr eingetragen bekommt! Stimmt das?

Gruß Nils



gelöschtes Mitglied

    ach klaar fahr hin und lassen eintragen dämm den motorraum richtig ab dann passt dess schon!


    murray
    • Themenstarter

    Ja ja das sagst du so einfach und dann stehe ich nachher beim tüv und bekomme es doch nicht eingetragen....
    weis einer etwas genaueres?



    Das ist doch total assi hier in Deutschland mit ihren regeln ... viel was irgentwie unsinnig erscheint...


    murray
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort steht:
    Seit dem 1.1.07 nicht mehr.

    Mein Arbeitskollege hat die Erfahrung machen müssen, trotz Dämmatten und orig. Auspuff. Es lebe die EU


    direkter link ist leider bei diesem forum nicht möglich :-(


  • Hi ich bin auch aus dem Corrado Forum (daher weiß er das) und wir hatten das Thema weil sich einer so ein Set gekauft hatt und noch mal als einer nach dem reinigen fragte und die klare aussage ist seit dem 1.1.07 sind die verboten selbst von K&N mit Gutachten soll das eintragen nicht mehr erlaubt sein

    naja was soll man machen (und bei meinem G60 ist das eh blödsinn)

    Nils will auch nur nen schickeren Motorraum haben als ich


    murray
    • Themenstarter

    is er doch jetzt schon....
    mir fehlt eben nurnoch die prollige leistung und das gewisse G..


    gelöschtes Mitglied

      ist´n scherz, oder ?
      so ne scheiß tröte macht doch viel mehr lärm ...

      ich wollte eigentlich bald meinen ATU pott vernichten und mir nen K&N kaufen ...


      murray
      • Themenstarter

      ich ja eigentlich auch nur leider weis ich jetzt garnicht mehr was sache ist
      die einen sagen das das blödsinn sei und sie anderen sagen das es jetzt verboten ist....
      ich frage mich die ganze zeit welchen sinn es machen sollte die dinger zu verbieten! aber was macht bei den gesetzen schon einen sinn?



      Antworten erstellen