vw teilemarkt

Neuaufbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hoi,
ich habe auf meiner Homepage Bilder veröffentlich worauf wir einen corsa a aufbauen. Ist nett meiner ich bleib Polo treu
Schaut mal rein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Du hast geschrieben 1. Rostlöcher an der Front sind geschweißt!

    Ich glaube du hast dich da vertan. Das heißt laut Opel nicht Rost bei denen sondern Opelgold


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe, ich glaub das stimmt. An dem Auto rostet alles. So lang wie wir da schon für die Front gebraucht haben.



    werd gleich mal anschauen


    gelöschtes Mitglied

      Hehe der name ist cool Unser club im doorf heisst Polomeniacs


      gelöschtes Mitglied

        Ich sag ja Opel! Rostet überall ^^


        Kaum habt ihr was fertig tauchen die nächsten rostlöcher auf wie geil das ist halt scheiß opel hahaha


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Naja, heute haben wir die Heckschürze wieder zusammengeschweißt. Morgen bereiten wir schon alles zum Lackieren vor. Dann wird gelackt


        Antworten erstellen