vw teilemarkt

Alufelgen möglichst billig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, such für den hoffentlich bald kommenden Sommer Alufelgen dachte an 14*195 oder so... sollten aber sehr günstig sein da ich eine arme Schülerin bin ! Habe schon bei ebay geschaut doch leider finde ich dort nichts...hoffe mir kann jemand weiter helfen liebe Grüße (www.party-friendz.com)



gelöschtes Mitglied

    Hi Eileen!
    Schau doch einfach mal bei ATU nach da gibt es recht billige Alufelgen.
    Da findeste bestimmt was passendes.
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst mal bei www.reifen.com kucken die haben eigentlich ganz gute Angebote

      mfg 2f Genisis



      gelöschtes Mitglied

        hi,
        in was willst du denn maximal ausgeben? und sollen die für dein maximal schon montiert(bereift) sein ?


        gelöschtes Mitglied

          hab da grad die adr gefunden wo ich meine rial felgen gekauft habe 250€ /satz 4 toyo reifen 300€ (versand is mit drin) ich schreib dir mal die email addy hier hin kannst ja mal anfragen



          info@LC-wheels.com


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hey Leute, vielen Dank für die Hilfe!
          Hab schon die für mich "perfekten" Alufelgen gefunden, kann ich mir aber erst im September kaufen, mach dann ein schönes Bild davon rein!


          gelöschtes Mitglied

            Hey cool..
            Für welche haste dich denn entschieden?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also ich war bei ATU und dannach hab ich nochmal bei First Stop geschaut, da es bei ATU keine Markenfelgen gibt, wollte ich mal wissen was eine Markenfelge kostet, deswegen war ich bei First Stop. Die haben mir ein Angebot gemacht mit Dezent-Alufelgen Typ N und richtig guten Reifen, was nur 20 € teurer war wie das Angebot von ATU, wo keine Markenfelgen sind und voll schlechte China-Reifen! Also es lohnt sich Angebote rein zu holen!
            So hab ich mich für Dezent-Alufelgen Typ N entschieden, sehen gut aus und die Qualität denke ich ist auch gut! Kann sie aber leider erst im September kaufen :'(... aber dann fahre ich sie auch bis November! Ach ja falls jemand interesse an gebrauchten Sommerreifen hat auf Stahlfelge, ba September zu verkaufen so für 50 € selbstabholer!


            gelöschtes Mitglied

              Na dann
              Klingt doch echt super.
              Bin mal auf bilder gespannt.
              Gruß Julien



              polotreff.de
              #10 - 02.06.2007alufelgen günstig polo 86c alufelgen billig alufelgen günstig+polo billig polo billig felgen billigen polo 86c www billiger alufelgen für polo 6 n felgen für vw polo billig polo 9n alufelgen billig günstig billige alu felgen polo 86c kaufen polo alufelgen günstig polo billig felgen wer ist billiger atu oder reifen com alufelgen günstig für polo alufelgen günstig info@lc-wheels.com polo 9n felgen günstig billige alufelgen alufelgen günstig polo
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen