vw teilemarkt

Lacken?!

Warfighter
  • Themenstarter

Hi Leute,
wollte nur mal Fragen, wer von euch vielleicht Lacker ist, und mir meinen Polo Komplett für wieviel €uronen lacken würde?
Wohne in Hessen.
Danke



gelöschtes Mitglied

    hi ich bin zwar kein lackiere aber ich kenne einen der wohnt nicht sehr weit weg von dir,in Heilbronn. wenn du willst frag ich ihn mal wieviel er dafür haben will


    Gruß BigPolo6n


    Warfighter
    • Themenstarter

    Hey, danke das wäre echt cool von dir, springt auch was für dich bei raus wenns zum Geschäft kommt !

    PS:noch ne Frage, was muss ich € mäßig rechnen um ne motorhaube komplett neu lacken zu lassen?



    Warfighter
    • Themenstarter

    Hat sich inzwischen mal wer bei einem Bekannten erkundigt was das lacken kosten würde?!


    Hmm also ich wohne in heilbronn und hessen ist schon e gutes stück weg von Heilbronn würde ich sagen. Aber würde mich auch mal interessieren was der will weil will auch paar sachen machen lasse und des wäre ja genau bei mir um die ecke!


    Warfighter
    • Themenstarter

    Ja is zwar en stück , aber is machbar, wäre für mich also auch kein thema, wüsste halt nur mal gern was der spaß jetzt kosten würde?! ^^


    Antworten erstellen