vw teilemarkt

Abblendlicht so dunkel!

mccrak
  • Themenstarter
mccrak's Polo 86C

Hallo
Kann mir jemande sagen woran das liegen könnte dass mein Abblendlicht nicht richtig hell macht? Zur Info is ein 2er Polo bj 90!

Danke schonmal!




Vielleicht die Reflektoren matt, das heißt sie glänzen nicht mehr!


gelöschtes Mitglied

    würd ich auch vermuten oder ma birnen raus und anstatt h4 machste dir h7 rein dann kanste sogar türkendisco machen



    gelöschtes Mitglied


      mach das licht mal an und halt ein kabel von der batterie plus an den plus der birne und guck mal ob es heller wirt


      vielleicht einfach mal hellere birnen versuchen? oder schon ausprobiert?


      hi..
      Hatte das Problem auch und hab einfach nen Paar hellere H4 Lampen von Osram mit 50% mehr Licht reingemacht...
      War dann wieder super das Licht...


      Antworten erstellen