vw teilemarkt

Welchen Ladeluftkühler?

Darth Polo
  • Themenstarter

Hallo hab jetzt nen G40 motor und will den in meinen 2er bauen!

Nun stellt sich mir die frage welchen ladeluftkühler ich nehmen soll, da der vom 2f anscheinend nicht passt!

Hat da jemand ne lösung?

MFG Tom



hi!
wie wärs mit dem ausm 2er g40?
der passt doch odersollte er zumindest
gruß


hat mal irgendjemand nen foto vom original llk aus ein 2er polo, ?
oder irgend ein foto vom g40 aus ein 2er? wollt ich immer mal wissen wo er beim 2er da original sitzt!



gelöschtes Mitglied

    Nimm den vom BMW 320D.

    Den werd ich auch für meinen Turbo verbauen.

    Hab nur gutes über Passgenauigkeit und Kühleigenschaften gehört

    Gruß

    G-Meister


    Darth Polo
    • Themenstarter

    ah gut werd mich die tage ma nach nem 320d ladeluftkühler umschauen!

    letztens war nen ladeluftkühler von nem 2er drin der is für über 200 euro weggegangen! also die dinger sind auch sehr selten!
    deswegen muss man sich nen ersatz suchen


    mfg tom


    Darth Polo
    • Themenstarter

    jetzt frag ich mich nur weil du ja nen 2f fährst und ich nen 86c, ob der dann auch beim 86c so gut passt!?

    naj werds mal ausprobieren


    Basteln musst du dir eh ne Halterung bei meinem g40 sitzt er unter dem glader neben dem Kühler auf der Metallschiene.


    polotreff.de
    #8 - 12.02.2007320d ladeluftkühler
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen