vw teilemarkt

G Lader ausbauen!

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hallo Leute,

bräucht ne schnelle hilfe will grad mein G-Lader ausbauen aber komm nicht raus der Platz reicht nicht und ich weis umsverrecken nicht mehr wie ich ihn letztes mal eingebaut hab.

Also alle Leitungen schrauben und alles ist weg er liegt lose drin nur ich bekomm ihn nicht raus weils zu eng ist. Habt ihr mir nen Tipp was ich noch abmontieren muss oder wie ich ihn rausbekomm ? (geht ja nach oben raus oder )

Danke schonmal



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Linken Motorhalter ausbauen , motor abstützen (motorhalter , wagenheber etc.) und dann mit nem Montierhebel am Krümmer durchstecken und motor in richtung spritzwand drücken.
    Dann geht er ast rein raus.

    grezz immO



    gelöschtes Mitglied

      hab mich auch voll gequält letztens , hab denn LLK ausgebaut und dann mit viel Gefühl ihn da raus gedreht , es passt auf jeden fall nur man muss viel geduld.

      Ich mein ich hätte ihn 180 grad gedreht und dann raus bekommen !


      Mfg

      René


      Poloindian
      • Themenstarter
      Poloindian's Polo 2F

      ja ist echt viel geduld vor allem wenn man nirgendwo ein kratzer reinmachen will
      werd es so machen wie ich ihn reingemacht hab, montier die stoßstange ab und den träger und da kann ich ihn dann rausnehmen normal.

      Habs nur mit der unteren motorhalterung versucht hab die abgemacht aber reichte nicht ganz aus


      hallo,


      also ich hab meinen rechten scheinwerfer ausgebaut, dann gings ohne probleme.


      mfg stefan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen