vw teilemarkt

feuchtigkeit im kofferraum

DTH1312
  • Themenstarter

hallo,



ich hab da mal ne fragen.

ich habe in meinem kofferraum ein paar lose blätter rumliegen gehabt und als ich heute mein auto putze merkte ich das sie teilweise ganz nass wahren, ich hab auch irgendwie das gefühl das feuchtigkeit im kofferraum ist aber die gummidichtung ist dicht, woher kann die feuchtigkeit kommen?

gruß



Irgendein Rücklicht vll.


war bei der freundin au guck mal der polo 6n hat an der karosserie hinten einen wasserablauf und wenn der verstopft istläuft dir das wasser hinten in den kofferraum!
Was du aber auch mal gucken kannst guck mal von deinen rückleuchten die dichtung nach da kann es au durch laufen !



DTH1312
  • Themenstarter

okay danke erstmal, werde gleich danach schauen.


kann es auch von untenher kommen?


Höchstens, bei durchrostung oder einem Unfallschaden, was ich nicht annehmen.!


DTH1312
  • Themenstarter

na durchrosten würde ich ja sehen.
ich hab gesehen das am ersatzrad en bisschenrost ist, aber das ist nicht viel
also davon glaub ich nicht.

und unfall schließ ich au aus, ich hab zwar das auto erst vor zwei monaten gebraucht gekauft, aber dann müsste mir das ja schon aufgefallen sein.

ich schau mal nach den dichtungen


also nen freund hat nen ibiza und bei dem war einfach der schlauch von der scheibenwischanlage im kofferraum ab gegangen und das ist dann immer in die karre gelaufen.


DTH1312
  • Themenstarter

na des ist aber au scheiße


polotreff.de
#9 - 10.02.2007polo 9n feuchtigkeit 6n feuchtigkeit im kofferraum polo schlauch scheibenwaschanlage kofferraum polo 9n rücklicht nass
Antworten erstellen

Ähnliche Themen