vw teilemarkt

Motorumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.......weiss zufällig jemand, was ein motor austausch kostet. ich han polo 3 45ps, und möchte n polo gt motor einbauen.(55 ps).....den motor und die restlichen teile hab ich schon.



gelöschtes Mitglied

    mach dat doch selbst!

    das is nicht schwer hab meinen alten 55ps motor auch einfach ausgebaut dauert mit grube und kran 3 1/2 std.


    Mach es selber!
    Brauchst aber keine Grube geht auch so habe es an meinem mit nem guten freund ohne kran und ohne Grube gemacht!
    Einfach in der Werkstatt!
    Also besser garage!
    Getrieb baust du ja sowieso aus und dann stellst du nen Wagenheber drunter und läßt den Motor ab!
    Kannst ihn dann vorne raus ziehen( schräg)
    Stoßstange und so weiter muß ab!
    Kannst also gut mit 5 Stunden rechnen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen