vw teilemarkt

Öl in dem Ladeluftrohr?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hallo,

wollt mal fragen ob des normal oder eher schlimm ist wenn ich in dem Großen Ladeluftschlauch und rohr öl drin hab?



lass deinen lader überholen wenn du öl in den schläuchen hast


ein bißchen öl is normal kann wird ja schließlich von öl geschmiert! istes viel?



Die WÄnder der Rohre sollten mit Öl benetzt sein aber es sollte nicht übermäßig viel sein!


Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

also hab ja mein lader ausgebaut um ihn überholen zu lassen ist mir dann halt aufgefallen.
Also sind nur die wände der schläuche und der röhre mit bissl öl also net viel


polotreff.de
#6 - 10.02.2007ladeluftrohr oel öl am ladeluftrohr öl in ladeluftrohr Öl im ladeluftrohr ladeluftrohr
Antworten erstellen