vw teilemarkt

Felgengröße?

The Answer
  • Themenstarter

Moin,

kann mir vllt jmd helfen, darf ich eine 7,0x15 Felge auf meinen polo 6n ziehen? Irgenwie muss ich die ja noch eintragen lassen.
Habt ihr vllt. noch eine quelle für koni oder bilstein fahrwerke?



gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    ja natürlich darfst du eine 7x15 Felge auf deinen Polo ziehen Achte nur auf die Reifengröße, ich rate da zu 195/45. Bei den Felgen wird ein Gutachten dabei sein, damit fährst du dann zum TÜV/Dekra und lässt das eintragen, vllt. muss je nach Hersteller noch gebördelt werden. Und bis zu einer Tieferlegung von 60/60 bekommt du mit den Felgen eigentlich keine Probleme.

    Was Fahrwerke angeht, wende dich mal an den User 6ngrün, der ist Händler.

    mfg


    The Answer
    • Themenstarter

    alles klar dankeschön

    mfg



    Antworten erstellen