vw teilemarkt

6N bilder mit OZ Anniversary ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin kollegas !
Wollt mal fragen ob jemand bilder von einem Polo 6N hat der die OZ Anniversary drauf hat, hab bis jetzt noch keinen damit gesehen.
Danke im vorraus.
Gruß Julien

ahh misst , hab im falschen forum gepostet, sry wenn ein mod es verschieben würde dann wäre ich sehr dankbar.



oz_35annivy_ci3_l.jp
oz_35annivy_ci3_l.jp

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm schade das keiner bilder davon hat.
Aber das zeigt eigendlich auch, das die aufm 6N bestimmt seltend sind


hi Julien ! lass dir die felgen doch mal auf deinen polo faken ! da hättest du schon mal mind ein bild !

gruß markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa das wär eine möglichkeit, wenn jemand lust hat , hier sind mal paar bilder von der seite !


IMGP3876.JPG
IMGP3876.JPG
IMGP3875.JPG
IMGP3875.JPG

hey geh ma auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und denn seitlich aufs GDHS-Logo such dir dein Auto aus und dann halt die Anniverary und fertig.
    Naja aber tieferlegen geht halt nich.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen