vw teilemarkt

Hallo liebe Leute!

green6n
  • Themenstarter

Ein großes Hallo an alle Polofans!

Wollt mich mal kurz vorstellen. Komme aus Geseke und bin 23 Jahre alt. Fang grad erst an mit dem Tuning.

Fahre jetzt seit knapp zwei Jahren meinen zweiten Polo. Hab mit nem 2F Coupe angefangen (welcher mir leider von einem A6 zusammengeschoben wurde) und fahre jetzt nen 6N.

Tja und nun hab ich mir gedacht, will ich meinen Polo mal etwas individueller gestalten. So einige Dinge sind in Vorbereitung. Fotos mach ich bei Gelegenheit und wenn das Wetter etwas besser is.

Gruß Dennis



moinsen! jaja nen polo 6n is was feines!

bis dann


vielspass und



Viel Spaß und so!


von mir auch


süper viel spass hier


und ein poliges Gelingen


Von mir ach ein herzliches

Viel Spaß hier un good luck beim Polo-Tuning!


gelöschtes Mitglied

    hallo



    Von mir auch


    willkommen an bord....

    fast nachbar


    gelöschtes Mitglied

      Von 2f auf Osterei wechseln das muss mir einer erklären

      Willkommen

      Mit 23 das tunen anfangen da sag ich mal "lieber spät als gar nicht"

      Gruß

      G-Meister



      Willkommen


      Von mir auch und viel spaß hier!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen