vw teilemarkt

Mein Erlebnis mit nem Calibra!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute, meine G-schichte von vorgestern

Erstma muss ich mich noch bei meiner Mom bedanken, dass sie mich zur Post g-schickt hat

So, der G-Meister fährt zur Post (musste paar Briefe und nen Paket loswerden.... Nein Markus, war kein Blower für dich).

so, ich rupp das Paket aus´m Auto und neben mir schießt ein Calibra in die freie Box (hab schon vorher überlegt, ob ich das Paket wieder rein schmeiße und umparke..... Will ja nicht, dass der Rost rüber springt)...

und dann kam es..... rrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummms hat es g-macht.

ich guck mir so den Calli an und fang voll an zu lachen.... Stoßi weg

Ich hatte auf einmal so einen lach-flash und da meinte der nette Kollege noch zu mir "was lachst´n so? Ich hau dir gleich eine"...

Ich:"mit wieviel von deinen Leuten willst du denn kommen?"

Kam aber nichts mehr von meinem Freund

Den Tag konnte mir echt keiner mehr versauen

Hammer, oder?!

Gruß

G-Meister





HAHAHAHAHAHAHAHAHA


gelöschtes Mitglied

    jawohl das kenn ich



    gelöschtes Mitglied

      lol das erinnert mich an nen ausflug nach ahlen.. da standen ich und kollege vor der halle von edo und dann kommt auf einmal nen typ mim calibra die auffahrt hochgeknallt und hält ganz dreist hinter nen parkenden altea..
      in dem moment fährt die eine mim altea raus, der typ schreit noch halt aber dann gibt die alte gas und heizt ihm voll inne tür
      das teil war nur noch schrott, ne einzige risige delle, und der stoßi vom seat nur bissl eingedrückt und paar kratzer.. ich muss heut noch lachen wenn ich dran denk so nen lachkick wie da hatte ich schon lang nich mehr


      und mich erinnert es an die calibra von meppen, die meinten mit nem VW Zeichen hängent an der Heckstossie rum fahren zu müssen


      jaja das sind halt alles nur blöde Opelfahrer!
      Was soll man machen, die wirds doch immer geben!
      Zum glück sind ja auch ein paar vernüftige dabei
      Ich wünsche allen einen schönen tag!


      gelöschtes Mitglied

        och meeeenoooo ... warum wird mein tag nicht so versüßt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja Fabi

        Ich sag meiner Mom auch mal, dass sie dich wohin schicken soll

        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen