vw teilemarkt

LED Standlichter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ll,

meine frage : sind die zulässig ? steht nichts dazu in der beschreibung. Jemand erfahrung mit den ?

gruß nomex
http://cgi.ebay.de/4er-LED-Standlicht-Metallsockel-z-B-Polo-86c-extrem_W0QQitemZ110088098812QQihZ001QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

steht doch da !


Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG

hmm in der artikelbeschreibung steht im bereich der stvzo nicht zugelassen.
scheint also nich erlaubt zu sein.



war jemand schneller


Zitat:

war jemand schneller


ja war erster !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry,

mach die klotzen off


gruß nomex


Zitat:

Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

steht doch da !


fahren aber trozdem viele mit den !
nur erwischen lassen sollte man sich nich !
mir persönlich gefällt ja das xenonweiß !



Meine sind erlaubt! ...


Zitat:


Meine sind erlaubt! ...


du hast ja auch die klarglas scheinis mit eingebauten standlicht !



gelöschtes Mitglied

    @ Nomex

    hätt's ma was gesagt letztens in Kiel, hätt dann welche mitbringen können....

    ich hätte da noch nen Satz gehabt.


    Bei LED`S muss man ja auf Polaritää achten...
    hab ihr im Kabelbaum zu den standlichtern auch nen Braunen und nen Blauen? welcher isch da der +? ich denk der braune oder?

    benutzt ihr auch Xenonlook Birnen? wenn ja welche?

    gredz Sk

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt,
    es ist wichtig DASS man gewinnt!


    Ich hab mein LED Standlicht selber gebastelt.
    Pro scheinwerfer 2 weiße LEDs als Standlich und jeweils eine Blaue im Scheinwerfer und in den Blinkern.


    Das blau ist mit schalter zu bedienen, also nicht immer eingeschalten

    find ich ne ganz nette Spielerei, Polizei hat noch nix gesagt, haben mich aber auch noch nicht angehalten


    polotreff.de
    #13 - 10.08.2007led standlichter, kaufen in kiel
    Antworten erstellen