vw teilemarkt

ABE für Cupraspoiler?

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Moin, ich wurde letztens von den grünen angehalten und die wollten für den Cupraspoiler eine ABE sehen, gibt es dafür eine ABE? Wenn ja und die jemand hat könnte die mir dann jemand schicken?
Gruss



Es heißt ja das es ein original teil ist und für originale teile benötigt man keine ABE oder Eintragung!
Schau aber in der such nochmal nach!


gelöschtes Mitglied

    musst du eintragen lassen weil's kein origignal teil für polo 6n ist und ABE gibt's dafür auch keine leider


    gruß BigPolo6n



    jap musste eintragen lassen.
    ICh weiß nicht ob es dafür einen Tüvbericht gibt.
    Frag mal nach


    mal ehrlich....

    hat die denn ernsthaft irgendwer hier eingetragen?


    meine lippe will ich noch eintragen, bin nämlich in der Probezeit und hab wirklich kein bock auf verlängerung/Nachschulung wenn ich erwischt werde


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber WIE soll ich die Eintragen!?
      Einzelabnahme? Lohnt sich das? Was
      kostet der Spaß? Ich bekomme
      nämlich demnächst meinen Lappen
      wieder und hab 4(!) Jahre Probezeit!
      D.h. bis 2011(!) :( Und sollte ich
      in der Zeit auch nur 1 Punkt bekommen
      is der Lappen ganz weg!

      Raphi


      gelöschtes Mitglied

        hmm dann lasses eintragen^^ fahr zum tüv und sag "hier original spoiler der bissle grösser ist trag mal ein!"

        kostet dann ich denke so 40-45€


        hä versteh ich net das ist ein ori ersatzteil und auserdem ist es ein bewegliches teil auf meinen 6n ist die au drauf im winter die haben da noch nie was gesagt noch net mal der tüv der fragte nur woher ich die habe sagte ich ihm halt so und so von seat und er sagte alles klar ok.
        damit war die sache ok!
        Kannst sie klar eintragen lasse da sit doch noch net mal ne nummer drauf auf dem ding!dann schätze ich mal geht das au net eintragen !



        gelöschtes Mitglied

          hmm da mussne nummer drauf sein!


          gelöschtes Mitglied

            naja die sieht man aber nemme! War schon wo
            ich se abgeholt hab weg...! :P


            BlubbGTI
            • Themenstarter
            BlubbGTI's Polo 9N3

            Zitat:


            der tüv der fragte nur woher ich die habe sagte ich ihm halt so und so von seat und er sagte alles klar ok.
            damit war die sache ok!


            das habe ich den grünen auch gesagt, aber die meinten zu mir jede veränderung am fahrzeug muss eingetragen werden, ich hab denen gasagt das ich dafür nichts habe denn haben die aber auch nichts weiter gesagt


            gelöschtes Mitglied

              ...die Meinungen sind hier echt gespalten! :P
              Naja ich denk das ich nächste woche mal zum
              TÜV Fahr und da mal nachhacken werde.
              Ich werd dann hier n Bericht dazu schreiben!


              gelöschtes Mitglied

                dann müsst man ja auch die 3er golf lippe eintragen lassen!
                mit der war ich schon beim TÜV und der hat gesagt, das ist doch orginal und brauch ich nicht eintragen!


                Antworten erstellen