vw teilemarkt

ATU< Hass

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

hallo muss mich mal etwas über die dumme ATU aufregen die ham am telefon heut gesgat ja sie am en handbremsseil für en 86C also hab cih mir keien mühe gemahct das alte groß auszubauen und habs durchgeschnitten und mein kumpel is zu denen gefahren und dann kam raus das sie doch keins haben nur die hinteren stücke für links und rechts aber nich das stück zum hebel... jetz hab ich keien handbremse mehr bis mopntag...
habt ihr auch so tolle erfahrungen mit diesem völligst überteuertem laden?

Gruß



Generell würde ich nie was bei ATU machen lassen.
Aber Teile hab ich auch schon ab und an mal bei denen geholt.
Und bis jetzt hat es auch noch immer gepaßt, wenn die am Telefon gesagt haben, daß das Teil da ist.

Aber ich schneid doch auch nicht das Seil durch, wenn ich das neue noch nicht in Händen halte!


Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

ok mag sein etwas voreilig gewesen muss ich zugeben... =o) aber hey das geht schnel... =o) und ich wollts mitnhemen zu den ATUlern..... naja wech is wech... =o)



bist ungeschickt,hast linke hände,rennst gegen türen und auch wände,kannst nicht schrauben und nicht lenken,hast auch probleme mit dem denken,kriegs nicht mal deine schuhe zuu bist ein mann für ATU


ich weiß nich ob der link ´geht aber ihr seit nich die einzigsten..........[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen