vw teilemarkt

heizungsblende...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin auf der suche nachdem teilen was ich dort unten mitn pfeil markiert hab...kann dieses grün nicht mehr sehen bei mir...nun meine frage gibt es die in rot nachzukaufen?
oder kann man die selbst sich umlacken in rot und das es abend noch beleuchtet ist?
wenn es die teile gibt als ware bei vw würde ich mich freuen wenn jemand davon die teilenummer hätte...
oder wie gesagt wenn es jemand schon gelackt hat und es noch durchleuchtet welche farbe habt ihr genommen?!

Gru andy...



1.JPG
1.JPG

gelöschtes Mitglied

    jop gugg mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da müsste es stehen wies geht!

    Ich werd aber ne komplette GTI einheit kaufen^^ meine belüftungssteuerung is eh hinüber!


  • wenn du es in rot haben willst kannst du auch vom Polo 6N GTI die Heizungs verbauen, die is ROT...ansonsten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      vom polo gti. schön und gut und was muss ich beim freundlichen bestellen, dass ich die dinger bekomme ? wozu gehören die ? einzeln gibts die doch nicht


      gelöschtes Mitglied

        du musst die komplette einheit kaufen sonst gibbet nix rotes!

        Teilenummer keine ahnung schau mal bei ebay aber ich mein bei VW 60-70€ musste rechnen fürne normale und da man beim GTI die bezeichnung zahlt schätz ich mal auf 90-100€ für die einheit!


        joa...jetz wollen wa ma net mit horrorpreisen um uns werfen...
        geh aufn Schrottplatz, such dir einen Seat Ibiza, Cordoba und nimm die Heizungseinheit mit die ist auch ROT...und kostet garantiert nur einen Bruchteil als wenn du das Ding neu kaufst...


        gelöschtes Mitglied

          bei ebay bekommste die auch nachgeworfen sogar schon umhgelötet zum teil schon für 30€ aber geh doch mal zu VW dann weisste wasses kostet!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          würde gern hier aufn schrott gehen und mir die teile holen...nur das dumme ist das hier in meiner umgebung es zwar schrottplätze gibt aber man findet alles auf diesen plätzen aber nix mehr an vw´s oder seat´s weil die polen die hier gleich sofort weg kaufen.
          hat jemand da vielleicht irgendwelche teilenummern so das man sie bestellen kann bei vw wäre ja nun auch nicht das problem denke mal über 15 € würde es bestimmt nicht kosten.
          nur wie gesagt ich suche die teile wirklich...weil ich nicht deswegen extra meine lüftungseinheit ausbauen und sie wegen 3 sone dinger umbauen will auf led technik. :(

          Gruß andy...


          Brauchst doch nur die Folie hier:

          6K0 819 075 GAC Blende fuer Frischluft- und... 15,-€


          Grüße
          Tim

          EDIT:
          Flo was macht dein roter flitzer?
          Hast mal aktuellere Bilder.. mein SDi ist ja schon fast mehr komplettiert als deiner



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das schlimme ist ich war schon bei vw gewesen...und der mensch dort hat mich angekuckt als ob ich vom anderen planeten komme wo ich ihm gesagt hab was ich suche...nach 10 minuten suche auf seinen geilen pc hat er es auch aufgegeben und meinte ich soll mir die teilenummer geben lassen und dann kann er mir gern die dinger bestellen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          die blende hab ich schon...daher ist ja mein gebläse schon in rot will nur noch die rädchen da dieses kleine ding was ich auch im bild markiert hab in rot mehr echt nicht.

          Gruß andy...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @ timtaler hab gerad gesehen das du nen gti hast...kannst nicht mal 1 solch rad rausmachen und kucken was da für ne teilenummer drauf steht?!
          bei dir müsste ja alles im innenraum standard rot beleuchtet sein...


          ja aber die dreher sid gleich wie beid dan anderen
          und auf denanderen steht keine nr drauf..


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich verzweifel echt bald...einer meinte hier das die dinger beim seat auch verbaut wurden...hat da vielleicht irgendwer ne teilenummer oder sowas?!
          aber bei dir sind die vom gebläse rot beleuchtet @ timtaler?!
          wenn ja dann gib mal bitte dein baujahr an dann probier ich es so raus zu bekommen beim vw menschen da...kucken ob der damit bissle was mehr anfangen kann...und mich nicht wieder wie nen auto ankuckt..


          bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild.


          habe den GTI leider nicht bei mir zu hause.
          Der ist gerad im Winterschlaf und vor März komm ich da nicht ran..

          Grüße


          GTI@night.jpg
          GTI@night.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          genau die teile suche ich aber nur die roten dinger ohne blende ohne räder ohne alles
          so nun mein problem würd da gern mit steigern aber fahre in 1h wieder los zur arbeite...also bringt es mir wieder mal nix.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          könnt echt heulen suche die echt schon seit einiger zeit und finde sie nicht...hat hier nicht wer edka oder sowas drauf und kann mir irgendwelche teilenummern geben von die dingern wo sie bei sind?!
          wäre denke mal das beste.
          wenn ich wieder zum vw autohaus hier geh der schickt mich wieder raus...der war da schon überfordert wegen dachleisten vom 6nf rauszusuchen das dauerte schon lange bei dem.


          ich hab gerad geschaut

          Also den Knopf gibt es einzeln in Satin schwarz

          aber das innenleben in rot gibt es nicht nur komplette Bedieneinheit..
          Da wäre es dann wohl dabei...

          Grüße
          Tim


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          was kostet das bedienteil?!
          mir nun auch egal....gib mal bitte davon die teilenummer werd dann morgen mal rum zum vw autohaus und dem es sagen.
          also die drehregler gibt es nicht einzeln?
          nicht das die dinger dort bei sind...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          keiner ne ahnung wie die teilenummer davon ist?

          Gruß andy...


          Hast du neue oder alte ZE? Für die alte ZE hab ich noch rote Lichtleiter für die Drehregler! Einfach PN

          Gruß Fleck


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            du musst die komplette einheit kaufen sonst gibbet nix rotes!

            Teilenummer keine ahnung schau mal bei ebay aber ich mein bei VW 60-70€ musste rechnen fürne normale und da man beim GTI die bezeichnung zahlt schätz ich mal auf 90-100€ für die einheit!


            du wirst dich wundern aber das stimmt nicht.


            polotreff.de
            #24 - 12.02.2007http://www.polotreff.de/forum/t/72557
            Antworten erstellen