vw teilemarkt

Verkaufszahlen !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi @ll,

weiß jemand oder kann mir jemand ein link geben wo steht wieviele polo 86c 2f style verkauft wurden ?!

danke im voraus, gruß nomex



guck mal hier da steht einiges


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab die suche benutzt finde aber nichts.



sorry meinte hier habe den link vergessen

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Polo_II


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke, hat mich leider nicht weitergebracht.


das würde mich auch mal interessieren


By 1983, the millionth Polo was produced. The second million were produced by 1986.[1


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das ist leider das einzigste was ich gefunden habe, sorry


  • 23 124 Stück sollen gebaut worden sein.

    MfG


    Iwo muss es doch mal so ne Tabelle geben,



    ich denke den themanstarter interessiert das nach über 4 jahren und zwischenzeitlicher abmeldung nicht mehr

    aber das thema scheinst interessant.
    genaue verkaufszehlen sind schwer herauszufinden. das internet bietet einige zahlen, die aber oft sehr verschieden und somit nahezu unbrauchbar sind.

    ich jedoch finde es interessanter wieviele polo es noch gibt. dazu kann ich euch das kraftfahrtbundesamt empfehlen. einfach hersteller- und typenschlüssel hinschicken und ein paar tage später bekommt ihr die antwort wieviele fahrzeuge vom gesuchten modell noch unterwegs sind.


    Zitat:

    ich jedoch finde es interessanter wieviele polo es noch gibt. dazu kann ich euch das kraftfahrtbundesamt empfehlen. einfach hersteller- und typenschlüssel hinschicken und ein paar tage später bekommt ihr die antwort wieviele fahrzeuge vom gesuchten modell noch unterwegs sind.


    Das stimmt aber nur eingeschränkt, da die Statistik nur unterscheidet, was für eine Motoriersierung ursprünglich drin war und nicht nach dem einzelnen Modell wie CL, Genesis, Style etc. Und abgemeldete Wagen werden gar nicht aufgelistet.

    MfG


    Zitat:

    Das stimmt aber nur eingeschränkt, da die Statistik nur unterscheidet, was für eine Motoriersierung ursprünglich drin war und nicht nach dem einzelnen Modell wie CL, Genesis, Style etc. Und abgemeldete Wagen werden gar nicht aufgelistet.


    Das ist natürlich richtig.
    Aber eine Statistik über alle noch existierenden Autos ist leider ein Ding der Unmöglichkeit.... :(
    Ich beschäftige mich auch schon einige Zeit damit, da mich das Ganze für meinen Derby interessiert.
    Die Auskunft vom KBA war die einzig stichhaltige. Zahlen von Wikipedia etc sind ja kaum auswertbar.

    Bin mal gespannt ob jemand noch mehr Informationsquellen kennt.
    Hat mal jemand versucht bei VW direckt anzufragen?


    Zitat:

    Hat mal jemand versucht bei VW direckt anzufragen?

    Jabe ich versucht, die könne dir sagen wie viele Polos eines Tyos ( 86, 86C, 6N...) insgesamt gebaut wurden, aber nicht nach Motor oder Modell aufschlüsseln,schön garnicht nach Sondermodellen.

    MfG


    polotreff.de
    #14 - 15.12.2011polo 86 verkaufszahlen verkaufszahlen zum polo 5 polo-verkaufszahlen polo verkafzahlen verkaufszahl polo verkaufszahl vw polo 6 neuer vw polo verkaufszahlen &hl=de&tbs=lr:lang_1de&num=100&btng=google-suche&as_epq=verkaufszahlen polo&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images polo verkaufszahlen r6 motor verkaufszahlen polo die verkaufszahlen des vw polo i vw polo 5 verkaufszahlen verkaufszahlen polo lv polo verkauszahlen verkaufszahlen neuer polo polo absatzzahlen polo verkaufszahlen verkaufszahlen vw polo vw polo verkaufszahlen verkaufszahlen polo
    Antworten erstellen