vw teilemarkt

Wie finds ihr mei audo

DIE_ISA
  • Themenstarter

Ich würd mir gerne mal nochn paar ideen holen möcht aber nix cleanen!

falls jemand schnickschnack ideen hat nur her mit



nen schneeflug vor bzw ne lippe ...
ohne dem
zumindest mein geschmack


DIE_ISA
  • Themenstarter

also gut, ich kann mir jetzt immerhin aussuchen ob das bää is oder nícht weil nur ein kommentar kam



naja,erstmal die plaste ab und die karos ab,der rest kommt dann schon


DIE_ISA
  • Themenstarter

ich mach meine Plaste und mei karos nie und nimmer weg ich find dadurch hat mein auto stil! jetzt hakts aus?


Zitat:

ich mach meine Plaste und mei karos nie und nimmer weg ich find dadurch hat mein auto stil! jetzt hakts aus?


du hast doch nach der meinung anderer gefragt.... dann sollten diese auch kritik ausüben dürfen, oder meinst nicht?


gelöschtes Mitglied

    He He sowas leibe ich ja...erst nach der Meinung gefragt,aber dann die Leute blöde Anmachen wenn einer eine Negative Meinung äussert.. Herzlich willkommen...hier biste richtig^^


    gelöschtes Mitglied

      hmm ich würd die karos auch runter machen^^

      aber wenns dein audo is dan juckt mich dess ned wie der aussieht is ja dein geschmak! nur schade isses trotzdem um den polo!


      gelöschtes Mitglied

        LOL^^



        DIE_ISA
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        ich mach meine Plaste und mei karos nie und nimmer weg ich find dadurch hat mein auto stil! jetzt hakts aus?


        du hast doch nach der meinung anderer gefragt.... dann sollten diese auch kritik ausüben dürfen, oder meinst nicht?


        Kritik is richtig, und habe dich nicht angreifen wollen

        habe nicht gedacht das des so falsch falsch auf gefasst wird und von daher bin ich wirklich im falschen Forum!

        ich finde meine Flaggen schön und deshalb bleiben se drauf und es ist nicht schade um den polo! Jeder weis das Karos Dick machen und somit wirk mein auto breiter. und da das auto mir eigentlich eh zuklein is (mein großes herz hängt aber dran) Denke ich das es nicht schadet das auto durch einen pups- easy trick breiter wirken zulassen. Weil ihr solltet zugeben es sie blöd aus wenn eine 1,86 große frau aus einen relativ kleinen polo aussteigt...

        also hand auf herz war nicht so gemeint wie du vielleicht denkst

        Cool down!







        gelöschtes Mitglied

          sie hat aber auch net nach meinungen gefragt, sondern nach ideen... und in meinen augen find ich war des ne idee mit den karos abmachen...

          strange strange...


          gelöschtes Mitglied

            Yaya große Frauen haben es schwer in "kleinen" Polos, ich weiß was du meinst

            Zum Polo, den Bösen Blick abmachen bzw wenn einen komplett aus Metall anschweißen und Grill ohne Emblem. Die Karos find ich jetzt noch nichtmal ganz so schlimm.


            Zitat:

            [ Weil ihr solltet zugeben es sie blöd aus wenn eine 1,86 große frau aus einen relativ kleinen polo aussteigt...


            ...das kommt es aber drauf an,WIE die frau aussteigt

            aber im ernst,mach die plaste und die karos mal ab,erstmal am pc,dann siehst du wie es wirkt.
            der rest kommt dann,felgen,tiefer etc
            und am pc tuts dir ja nicht weh,den kram abzumachen

            aber wenn du nur schnick-schnack suchst,schau mal im baumarkt,die haben da auch was für "autos"


            Hmm.. Ideen.. Mach den vorne ma wieder grade.. sieht auf den Bildern so aus als wenn da was schief wäre.. naja dann wie schon gesagt die Karos ab.. weil wenn du findest das es komisch is wenn sone große Frau aussteigt, würd ich nich noch zusätzlich mit den Karos Aufsehen erregen!


            Antworten erstellen