vw teilemarkt

Zentralverriegelung nachgerüstet...mit Originalsch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...ich bin neu hier...!

Wir haben einen 96er 6N in sturmgraumet ...(chic ) und dem habe ich vor einiger Zeit eine ZV mit FB nachgerüstet. Nun möchte ich einen VW Klappschlüssel von den neueren Modellen an dieses System anlernen. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Geht das überhaupt?
Wäre über Infos dazu sehr dankbar. Klappschlüssel hab ich schon. Oder hat von Euch einer ´ne Idee ob ich die Zubehörklappschlüssel (zB Waeco) anlernen kann an vorhandene Systeme...zB als Ersatzschlüssel?

Warte auf Eure Ideen. Falls mir jemans die Betriebsanleitung mailen kann von so ´ner Waeco Anlage oder ähnlich wäre ich auch sehr happy.

Grüße von David



Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube was Du suchst findest Du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da ist links unter Polo das was Du suchst!
    Viel Vergnügen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    DANKE DANKE genau das brauche ich!

    Grüße von David



    dass das mechanisch voreinanderpasst ist klar. auch starten wirste damit können. aber die ZV über die FB steuern? kann man die FB in jeder ZV/AA einlesen/lernen?


    Antworten erstellen