vw teilemarkt

Frontstoßstange Speedline 6n Porsche

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

huhu hab ne speedline vw polo 6n frontstossstange gekauft, nun meine frage
mit wieviel euroßs muss ich rechnen beim tüv damit ich die eingetragen bekomme?

mfg peDa

ps. noch ne frage:

was für nen wisch/papier dings brauch ich dafür bzw. wo wird das eingetragen?

fahrzeugdings oder betriebserlaubnis?

frontstossstange is in weiß man siehe etwas weiter unten



images.jpg
images.jpg

hallo eigendlich müsste ja ein teilegutachten dabei gewesen sien dann kostet die eintragung zwischen 35-50 euro

wenn aber nur ein materieal gutachten dabei war dann kostet die entragung so 80 euro da es eine einzelabname ist


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

waaaaas? so viel? rofl


die spinnen doch ^^

es ist ein Tüv-Teilegutachten dabei



Hallo,

ich habe die gleiche Stoßstange. Die eintragung mit Teilgutachten hat mich 34.-€ gekostet. Musst aber schauen das die gut befästigt ist sonst hat der TÜV prüfer wieder paar probleme.


Hallo

kannst du mir das Gutachten vllt. per Email schicken?
Habe die Stoßstange einem Kumpel abgekauft und wollte die eintragen lassen.

Meine Emailadresse soeren.hammer@web.de

Ich danke dir schon mal im vorraus.

MFG

DARK6N


Hallo,

ich habe auch vor kurzem diese Stoßstange erworben aber auch kein Gutachten

könnt ihr mir weiterhelfen?könnte mir auch vlt jemand ein gutachten für die Schürze schicken weil ich schon länger danach suche aber keins finde!
Wäre echt super!

Danke


also wer sich über icq bei mir melden möchte, dem kann ich ein gutachten zukommen lassen...

icq: 253 261 390

lg mike


Antworten erstellen