vw teilemarkt

Immer auf die kleinen....

Sweetheart
  • Themenstarter

Als ich vorhin mit meinen Freund zur Disko fahren wollte, hielten mich die folgenden Bilder davon ab:

... und sowas passiert natürlich immer dann, wenns grad am unpassendsten ist. Ich muss die ganze nächste Woche morgens nach Münster fahren wonach ich dann wieder nach Hause muss und dann zum Abendgymn. nach Bochum^^

und das wäre nicht das erste mal das grade mir sowas passiert wenn ich echt angewiesen auf den Wagen bin...

Hatte irgendwie Mitteilungsbedarf wegen dieser Sache ;D Ärger mich nämlich deswegen grade total rum *grrrrrrrrrrrr*



DSC01787.JPG
DSC01787.JPG
DSC01788.JPG
DSC01788.JPG

das tut mir leid es ist dar hammer was in deutschland im moment ab geht


gelöschtes Mitglied

    ach du kacke! mitgenommen haben die nix dani?



    Tut mir auch leid! Ich rall nicht was mit den Jugendlichen abgeht (gehe mal davon aus dass es Jugendliche waren) An den sachen eines anderen habe ich nix zu suchen! find ich zum kotzen sowas, vor allem wenn man wie du das Auto braucht! Hoffe das lässt sich schnell beheben und nicht zu teuer!


    Tut mir echt leid für dich,ich glaub das sind die Leute die keine ahnung haben wieviel wert so ein auto hat oder einfach nur sch**** im hirn haben.

    Mir haben sie auch mal aus spaß den reifen zerstochen,war froh das es nur einer war! :'(


    Sweetheart
    • Themenstarter

    Weggekommen ist zum Glück nichts!

    Jetzt bin ich am überlegen wie ich es am besten der Versicherung sage das die meinen Schaden bezahlen? Hab ne TK mit Selbstbeteiligung.

    Meint ihr, ich würde diese Kratzer (schon länger her das mir irgendwelche idioten den Verpasst haben) auch bezahlt bekommen würde?

    Papa sagt Mittwoch hat er die neue Scheibe drin, wenigstens etwas.... Bis dahin fahre ich den Roten Mazda der im letzten Bild in meinem Wagen spiegelt ;D (der is längst nicht so gemütlich und schön der rote^^....)

    Schönes dickes (und tiefes) Kreuz neben dem Tankdeckel und nen langen Kratzer über alle Karosserieteile an der rechten Seite....



    DSC00871.JPG
    DSC00871.JPG
    DSC00876.JPG
    DSC00876.JPG
    CIMG0891.JPG
    CIMG0891.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen