vw teilemarkt

Spurstangenköpfe

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Muss meine beiden Spurstangenköpfe wechseln. Bevor ich jetzt die ganze Spurstange wechsle, wollte ich erstmal wissen, ob man auch einfach nur die Spurstangenköpfe wechseln kann. Rechts ist klar, da gehts ohne Probleme, nur wie ist das mit dem linken Spurstangenkopf?
Wenn ich mir das im ETKA anschaue, sieht es nicht so aus, als ob das gehen würde...



Hab dann mal bei eBay geschaut...da werden Spurstangenköpfe für links und rechts verkauft. http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2x-SPURSTANGENKOPF-SPURSTANGENKOPFE_W0QQitemZ290078838919QQihZ019QQcategoryZ61918QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir da jemand Auskunft geben, was ich jetzt tun soll?

Gruss,
Steffen



haja auf dem bild kannst es ja super erkennen, du musst den einen ab schrauben(rechts) und beim linken die komplette stange wechseln gruß ralfi


meines wissens geht der auch net wechseln weil der fest gemacht ist!
Der andere geht weil den kannst du ja auch verstellen!
Mal schauen was die andren sagen!



Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Das der Rechte geht und dass ich mirs beim linken auch nicht vorstellen kann, habe ich auch geschrieben
Verstehe dann aber nicht, was bei der eBay Auktion verkauft wird...weil da gibts ja noch mehr Auktionen, bei denen der rechte und der linke Spurstangenkopf verkauft wird...

Gruss,
Steffen


ebay muss man nichts sagen oder die würden sogar ihr eigene verwandschft verkaufen wenn die könnten


hallo du kannst den einen tauschen und der andere ist als komplette stange

PS: ich würde mir sowas nicht bei ebay hollen da es sehr wichtige und auch sicherheits relefante teile sind


bin auch der meinung wie vwbekloppt


Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Kauf es ja auch nicht bei eBay...
Mich hats einfach nur interessiert...

Gruss,
Steffen


wo kann man denn gute qualität herbekommen außer direkt bei vw?



Ist es denn leicht den linken zu wechseln?
By the way habe im etka gesehen das es beim G40 den linken auch zum einstellen gibt also so wie auf der rechten seite, kann ich das nachrüsten an unserem 3F?
Gruß
Sven


autoteile24.de kaufe ich mein zeug top dachen muss ich sagen habe meine 4 jahre drinne und siehe die gehen noch


Antworten erstellen