vw teilemarkt

breite Stahlfelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Habe vor ungefähr drei Tagen meine schönen Alus geschrottet.....jetzt meine Frage. wollte mir jetzt breite stahlfelgen zulegen, weiß einer wieviel die ca. kosten? und ab welcher Felgengröße die gut aussehen, weil ich nicht solche mini-dinger will, wie die Originalen!



nimm doch mattig ssf, das sind auch stahlfelgen, und die kriegt auch ziemlich breit, sind glaub aber auch nur in kleinen grössen erhältlich.

wenn du grosse stahlfelgen suchst dann nimm die vom g60, das sind 15 zöller


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhhh, ich brauch sie relativ klein.... in 13Zoll wären sie super...aber 14er würden auch passen. Weiß einer zufällig, wieviel es kostet neue reifen aufzuziehen?

gibts noch weitere stahlfelgen, die breiter sind als die originalen von vw?



gelöschtes Mitglied

    Hey
    Dann nimm die mattigs in 7x13 Et 20. in der größe sehen die am besten aus. die hatte ich vorher auch drauf.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    polotreff.de
    #6 - 11.02.2007breite stahlfelgen vw vw stahlfelgen breit breite stahlfelgen breite stahlfelgen polo breite vw stahlfelgen breitstahlfelgen breite stahlfelgen polo 6n1 breit stahlfelgen stahlfelgen breit
    Antworten erstellen