vw teilemarkt

Bereifung 14" Felge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

ich habe z zt 14"-Felgen mit 185/55 auf nem 86C Polo 2F . Da meine Vorderreifen ziemlich abgefahren sind und ich demnächst zum TÜV muss, brauche ich ein paar neue. Jetzt habe ich erfahren, das die Dinger so zwischen 80-100 Euro /Stk kosten. Was mir ehrlich gesagt etwas zu viel ist. Als günstige Alternative würden sich auch 185/60 anbieten.
Mich würde interessieren (Frage an das Forum) , was es noch für Alternativen gibt ?



gelöschtes Mitglied

    www.reifen-direkt.de


    Ich würde es mal bei einem puren Reifenhändler probieren unter der Hand abzuwickel sprich ohne rechnung so machs ich bei meine Reifenhändler des vertrauens, und nicht zum atu oder so gehen weil die machen nix ohne rechnung geschweige denn irgend etwas billiger.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen