vw teilemarkt

Stoff Spray von D. & W.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Leute.
Hab da mal ne Frage.
Ich hab seid gestern den Neuen D&W Katalog - darin hab ich nen Spray gesehen womit man die Polster Schwarz färben kann.
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Ich mein - wenn das klappt ist das ne tolle sache.
Dann ist das blöde muster endlich weg und das ist nicht so Teuer wie Polstern lassen. ( Color It von mhw 400 ml 19,95€ )

Kennt das jemand - will ja nicht das ich nacher im Sommer von Schwitzen nen Schwarzen Hintern bekomme oder das abbröckelt.
Danke Jabo



für kleinere stellen sicher ok, aber für das komplette auto. also sitze&rückbank, türverkleidungen, und soweiter... NEIN

mein kumpel hatte das mal in seinem astra... über 9 dosen haben wir gebraucht, bis das richtig gedeckt hat, und denn hat man das muster immernch durchgesehen (leicht) ... also für das geld, mail lieber mal an k-maniac.de die machen auch sitzbezüge aus stoff und so teuer sind die auch nicht...


Ja, haben wir schon einmal gemacht.
1. Sitz muss vorher gründlichst gereinigt werden
2. Stofffarbe satt auftragen und einwirken lassen
3. nach dem Trocknen allles nochmals gründlich reinigen

Trotzdem kann es gerade bei hellen Sachen schon mal vorkommen, dass sich bei großer Wärme und Schweiß dunkle Abrücke auf den Klamotten ergeben.
Hab zwar selber nach 2-3 Reinigungen keine neg. ERfahrungen gemacht, aber schon von welchen gehört, die solche hatten.



gelöschtes Mitglied

    nur kleine anmerkung k-maniac machen bis jetzt nur bezüge aus kunstleder! hatte wegen stoff oder alcantara schonmal angefragt, aber die meinten sie machen momentan nur kunstlederbezüge.


    gelöschtes Mitglied

      finger weg von dem spray!
      meins nur gut...

      n kumpel wollte damit seine türverkleidungen schwarz machen!
      glaub der hat 6 dosen insgesamt verbraucht und das is mittlerweile fast 2 jahre her, und so nach und nach sieht man das muster wieder durch!

      also: NICHT EMPFEHLENSWERT!

      entweder sitzbezüge oder neue sitze...
      ich selbst hab schwarze sitzbezüge...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tja - das dachte ich mir .
      Naja Danke für die Antworten
      Dann Schau ich doch mal nach was das Beziehen Kostet bzw. nach überzügen nach mass.
      Danke nochmal
      Gruss Jabo



      Kann mich nur anschliesen, vergess das Spray ist Schrott!


      Mhh, mist, hatte eigentlich vor mit so nem Spry den Himmel zu färben.
      Aber die erfahrungen sind ja zum teil net so toll :'(

      Aber für den Himmel müsste das doch eigentlich gar kein problem sein, man sitzt da ja nicht drauf und fast es auch nocht ständig an

      Was meint ihr ?



      Für´n Himmel kannst es denk ich nehmen!



      polotreff.de
      #10 - 11.02.2007stoffe mit spray färben mhw color it stoffspray stoff farbe spray schwarz spray stoff färben spray auf stoff färbe spray colorit spray türverkleidung spray spray+stoffe mhw color-it stofffarbe 'color-it' polster schwarz färben stoff polster spray schwarz polo sitze polstern lassen stofffarbe von mhw stoff spray schwarz ebay spray schwarz stoff stoff schwärzen spray stoffe für kofferraumausbauten sitze einfärben stoffspray
      Antworten erstellen