vw teilemarkt

09. 10.06.07 VW Treffen bei den Leinewebern bei Bi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

09.-10.06.07 9. VW Treffen vom VW Club Leineweber in Pottenhausen (Bei Bielefeld) (www.vwclub-leineweber.de)

Werden auf jeden Fall dabei sein, weiß nur noch nicht ob beide Tage, auf jeden Fall aber den Sonntag. Vor 2 Jahre war es ein richtig schönes Treffen dort. Hoffe auf weitere Polo-Kollegen

Greez



gelöschtes Mitglied

    100%

    Das Treffen ist schon fest in meinem bzw. dem Club-Terminkalender eingeplant. Werden uns auch sicher beide Tage gönnen. Vor 2 Jahren war echt gut. Wird aber auch sicher dieses Jahr wieder geil

    mfg


    Ich würd mal sagen Pflichttermin! Gell Mario!?

    Gruß
    marcel



    gelöschtes Mitglied




      Absoluter Pflichttermin würde ich auch sagen

      Wird sicher wieder ne fette Sause geben

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen