vw teilemarkt

wie befestige ich am besten Nummernschild an GFK S

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
Wollte mal hören wie man am besten an einerm GFK Schürze das Nummernschild befestigen kann... hatte es bisher im Gitter habe aber eine neue Stosstange wo das nicht mehr passt. Möchte das Nummernschild auf Treffen gerne einfach abnehmen können . also entwerder müssen es dezente löcher sein oder irgendeine andere möglichkeit das in erlaubter höhe anbauen zu können.
Habt ihr das Tips oder wie habt ihr das bei euch gemacht?
Bei meiner hinteren haben wir einfach schrauben direkt durchs gfk gemacht und das hält halt nicht so gut. wackelt eben etwas mit der zeit.

danke schonmal für eure hilfe...

greetz



saugnäpfe hab ich auf einem treffen schonmal gesehn nur ob man darauf während der fahrt vertrauen kann?!

oder bei dir viell weißen klettverschluß den man dann kaum sieht wenn man das schild abnimmt.


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

stimmt das wären eventuell möglichkeiten... aber ob das beides wirklich hält ...



Mit Magneten, in die Stossi ein Stück Blech kleben und auf´s Nummernschild

so eine Magnetfolie aus dennen die Fahrschulschilder sind da ist die Sauberste Lösung! oder du klebst zum bessern halt einen Magnet in die Stossi!


der alfa in meinem profilbild hat schwarzen klett! sieht man wenn man genau hinschaut
hatte bis jetz keine probleme


ja saugnäpfe machen sich gut für sowas , bei interesse bei mir zu bekommen -> bitte ne pn

mfg


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ja ber die magnete die wird man je bei einer wißen stossi auch sehen ... naja oder vorm lacken einarbeiten und die magnete halten auch bei 170 auf der bahn und huckeliger piste? genau so bei den anderen sahcen, also klett und saugnäpfe? hält das da auch... weil bin viel unterwegs mit dem polo und muss auch viel autobahn fahren ....


gelöschtes Mitglied

    ich habe unter der stoßi 2 borungen wo 2 VA winkel rauskommen da wird das ns dann angeschraubt und auf treffen kann man die winkel ruckzuck abschrauben die bohrungen sieht mann auch net da sie ja unter der stoßi sind!


    Gruß,

    also das mit den Magneten ist die beste Lösung.
    Einfach an die Rückseite der Stosi und eben am Nummernschild...

    Hab da noch ein generellen Tipp fürs verschrauben.
    Richtig gut wirds mit Schraubnieten, die werden ins GFK etc. gepresst u du kannst das Nummernschild anschrauben.
    Sieht edel aus und hält ewig!



    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    schraubnieten? hmm noch nicht gehört muss ich mal sehen...

    @polo3ftuner
    kannst mir ja morgen nochmal erklären wie de das bei dir genau hast


    polotreff.de
    #11 - 12.02.2007gfk saugnapf saugnapf klett nummernschild an gfk schürze wie befestige ich ein kennzeichen schwarze schraubnieten wie befestige ich das nummernschild wie befestige ich eine niete? wie befestige ich nummernschild die besten kennzeichen wie befästige ich beim polo 5 das nummernschild saugknopf für nummernschild wie befestige ich die autokennzeichen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen