vw teilemarkt

Stossfänger abmontieren?

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo ihr lieben!

ja auch ich bin nun stolzer besitzer der Carline front

Ist aber hinter der Stossi doch alles etwas knapp wegen dem Stossfänger und deswegen wollte ich mal fragen ob es auch welche gibt,die den abgemacht haben?!?!Ich meine ich habe die front noch etwas bearbeitet damit das gitter da noch hinter passt.Der bleib doch dran oder?



PICT0076.JPG
PICT0076.JPG

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Ach und wie hab ihr das mit dem deckel für den abschlepphacken gemacht?


gelöschtes Mitglied

    für was brauchst en abschlepphaken?
    würd ich gar keine öffnung dafür machen wenn de halt mal stehen bleibst mußt halt denn adac anrufen das en laster mit kran kommt, denn zum hochziehen ist der doch e viel zu tief



    Antworten erstellen