vw teilemarkt

ZV Klappschlüssel

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hi ich hab noch mal ne Frage ich hab mir ein Klappschlüssel bei ebay bestellt und denn Schlüsselbart auch schon ändern lassen kann ich denn nun an mein Polo 6N BJ(1998) anlernen lassen oder brauch ich da jetzt noch irgendwas? BITTE HILFE



p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Hallo kann mir nicht irgendwer Helfen?


Naja Du hast keine Funk ansteuerung

Und keine Wegfahrsperren steinchen..
Also bringt dir das anlernen nichts..
Musst das steinchen aus deinem alten schlüssel in den neuen bauen und dann brauchst nicht mal anlernen..

Grüße
Tim



p!a´s b4bY
  • Themenstarter

das problem is hab das Auto mal so gekauft und weiss nich was das für ne marke is die nachgerüstete FB kann man ne ansteuerung nich einfach so kaufen?


polotreff.de
#5 - 11.02.2007polo 6n original klappschlüssel
Antworten erstellen