vw teilemarkt

pro tuning shop.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schonmal jemnad was bestellt?

    wie lang dauert das und war alles ok? will mir nähmlich die polizei schocker kaufen.



  • wieso nich ebay?

    mfg
    cassius


    find ich nicht gut des zeug was du bestellen willst das zählt eher zur kategorie billig tuning aber ist deine entscheidung.



    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte vor ca. 1 Jahr die Polizeishocker H4 (55W) bestellt. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung.
      Letztes Wochenende bestellte ich 4x H7 (100W) Polizeishocker, bekam keine Auftragsbestätigung also rief ich nach 2 Tagen an. Wiederum sehr freundlicher Kontakt und sofortige Bearbeitung. Hoffe dir Birnen kommen noch diese Woche


      Hi ich hatte da auch mal die Polizeischocker bestellt. War eigentlich sehr netter Kontakt und hat alles super geklappt.

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab mir bei dem shop schon ein paar kleinteile bestellt. Ich bin ganz zufrieden damit. Auch mit der Ware.


        gelöschtes Mitglied

          sind die polizeishocker wirklich so gut ?

          Ich hab mir die 55W H7 bestellt !? quasi für die FK scheinwerfer schönes blaues licht ! aber ist es denn so blau ?! oder wieder nur verarsche ?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          würd ich auch mal gerne wissen!


          polotreff.de
          #9 - 16.12.2004tuning store polo v polizeischocker shop ps tuning shop polo polo tune shop polo tiuning shop polo shop tuning polo tuner shop polo tuining shop "polo tuningshop" polo tuinig shop polo tuningsshop protuning lieferung probleme polo tuning shop polo tunning shop online polo tuning ashop polo tuninng shop polo tuning kaufen polo tuning bestellen polo-tuning-shop polo 2 tuning shop
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen