vw teilemarkt

ATS Classic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich will 7x13 ats classic eintragen brauche aber ein vergleichsgutachten kann mir da einer helfen oder sagen wie ich die sonst eigetragen bekomme



danke



Vergleichsgutachten? Reicht ev eine Kopie von einem Auto wo die Dinger drauf hat?


ick mach mal hier weiter, habe das selbe problem! :(


ATS - Classic 7x13, et20, 4x100, nabendurchmesser 57,1mm, KBA-Nr. 7036


laut gutachten sind die nur für alte opel und nicht für vw
Zitat:


Sollten sie nach einen TÜV-Gutachten für VW Polo u.s.w. suchen,
müssen wir sie leider enttäuschen.
Aufgrund von Freigängigkeitsproblemen zur Bremse,
konnten wir kein Gutachten erstellen.


ick hatte die räder drauf, zur bremse ist fast 10mm platz,
federbein ist auch nicht im weg!
ick muß lediglich den radlauf etwas ziehen,
wegen der 40mm tieferlegung,
was aber kein wirkliches problem darstellt!

Frage:

hat jemand von euch ein gutachten oder eine eintragung,
welche mir weiterhelfen könnte?



dit mit dem naben durchmesser ist gleich der polo hat 57,1 mm
oder hat da wat gewackelt wenn de keene radbolzen dran hattest und die dinger nur uff de nabe hattest


@ kollägaaaa:

nee die hatten nich gewackelt, warst doch bei, oder nich?


hat hier niemand was, was mir weiterhelfen könnte?


Auf dem Polo von meinem Bruder sind 7 & 8x13 ATS drauf und eine Kopie von meinem alten Polo hab ich auch noch der hatte rundrum Mattig in 7x13 ET20 drauf.
Wenn Interesse da ist melden, dann mail ich es.


gelöschtes Mitglied

    ich hab ats classic 7x13 et 14,5 + ha 30mm scheiben eingetragen.... hatte nie ein gutachten... bereifung ist 195/45/13

    gruss michl bei interesse kann ich eine kopie machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen