vw teilemarkt

Felgenkappen

bommer
  • Themenstarter

hey..ich wollt mir an meine stahlfelgen original vw fegenkappen montieren....
jetzt brabbelt der vekäufer, dass die nur bei der original vw stahlfelge passen (aus welchen gründen auch immer). gut dachte ich mir, er kann mir ja freunlicherweise eine rausrücken ich probiers schnell und dann seh ich weiter..
aber der wil sie nicht hergeben!¨
ich muss sie allen ernstes kaufen, und wenn sie nicht passen, dann muss ich sie zurückgeben, aber es werden mir % von orginalpreis abgezogen!
schweinerei, aber ich kann nix machen...
wollt jetzt mal wissen: die sollten dich passen, oder!?!? ich mein die stahlies sehen genau so aus wied die originalen von vw (hab die bei atu gekauft...)



hi
also soweit ich weiss gibt es doch kaum "original vw stahlfelgen".... die sind doch alle mit donem drahtring befestigt und da sind eigentlich alle felgen gleich wie ich das sehe!

radkappe is radkappe
ich weiss nedmal ob ich original vw stahlfelgen habe


VoRider, gib mir morgen einfach mal kurz ne Radkappe von dir dann testen wir's. Ich hab zu 100% keine VW Stahlfelgen



bommer
  • Themenstarter

ich meine eben auch, dass das wurscht ist was für felgen man hat, die sehen doch alle gleich aus die typischen stahlfelgen...


gelöschtes Mitglied

    also wenn er die kleinen kappen meint die über die radschrauben kommen die passen echt nich überall.


    bommer
    • Themenstarter

    nein, ich meine die grossen tools, die das ganze felge abdecken....und wegen der schraubenkappen: ich hatte ursprünglich 13" felgen am polo...und die kleinen tools passen auch wie angegossen bei den 14" tools, die ich jetzt hab


    würd mich ja auch sehr wundern wenn der Lochkreis aufeinmal anders wäre


    bommer
    • Themenstarter

    werden denn die fegenkappen, die über die ganze felge gehen nicht gleich befestigt, wie die kleinen?


    gelöschtes Mitglied

      die kleinen passen trotzdem nich überall! und es hat nix mit dem lochkreis zu tun sondern mit der tiefe des knubbels in der mitte.



      ...des Knuppels....


      Also die großen Kappen werden mit nem Spannring am Felgeninnenrand festgemacht.


      bommer
      • Themenstarter

      hat sich erübrigt, hab mir vorhin was meeeeega cooles geholt bilder folgen morgen bei tageslicht


      Spinners ? ^^


      bommer
      • Themenstarter

      hehe...nicht ganz....aber in chrom sind sie schon


      16"?
      wie ichs vorgeschlagen hab?


      bommer
      • Themenstarter

      wartets ab morgen gibts pics...


      polotreff.de
      #17 - 16.12.2004felgenkappen befestigen vw kappen polo volkswagen kappen schrauben räder ronal spannring forum felgenkappe vw polo felgenkappen stahlfelgen alufelgen schraubenkappen ronal felgenkappe felgenkappen spinners wie radzierblende mit spannring anbringen vw lupo felgenkappen felgenkappen montieren
      Antworten erstellen