vw teilemarkt

Zender Kit ist da! Foto und Foto vom Grill

Beutner GTI
  • Themenstarter

So, endlich ist mein Zender Kit angekommen, nachdem der Kurierdienst jetzt schon zum 4ten (!) mal hier war. Voll die Idioten, und dann auch noch so läster-Sprüche auf dem Paket.... Sendet niemals was mit GLS !
Aber naja, direkt mal ausgepackt und auch die Frontteile und die Seitenschweller "montiert"... (der gute alte Tesa)
Kommen natürlich erst im März dran, dann auch lackiert, aber hier schonma erstes Bild:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • So, und wo ich schonmal dabei war hab ich auch direkt mal nen Bild von meinem Frontgrill gemacht, da hatte ich bisher noch keins von.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So, dass wars eigentlich.
    Und sagt mir bitte bescheid enn ihr was über Wabengitter (wie die im Golf V GTI) findet die ich bei dem Polo da unten reinsetzten kann. (Unters Nummernschid in die Einlässe)
    Thx, mfg



  • naja passt scho nur das r32 logo ist ein klein bisschen peinlich


    gelöschtes Mitglied

      schon Zender ruled (siehe heckschürze )



      yO das !R32! find ich auch mega peinlich! junge du hast geradmal 70 PS


      gelöschtes Mitglied

        der grill kommt gut aber der zender kit is nich so dolle, aber muss ja dir gefallen.


        Beutner GTI
        • Themenstarter

        @Benxyko2K:
        Nein, ich hab grad mal 65 PS
        Es gibt ja keinen Polo R32 deswegen ist das Teil ja nur ein gag!
        Wenn ich jetzt nen Golf hätte würde ich das auch nich dran tun...
        Genauso wie ich kein GT und auch kein GTI Zeichen da vorne dranmachen würde.
        Ausserdem gehts hier nich um den Gril sondern um die Schürzen.


        gelöschtes Mitglied

          hihi, das mit den Tesa-Streifen sieht lustig aus!

          Gefällt mir - was hast gezahlt?!


          evtl kannste dir da was vom 6n2 reinbasteln.der gti davon hat waaben look


          Beutner GTI
          • Themenstarter

          Dank 20% Messe-Rabatt in Essen hats nur 475€ statt 600€ gekostet. Naja, wie viel die Lackierung wird steht noch nich fest.

          @polo6n2pl:
          Jo, muss ich mal sehen. Hat der denn die beiden äußeren Einlässe auch geschlossen?
          Is beim 9n nämlich zu, das is ja das doofe.



          sieht echt schick aus


          ne glaube der gti hat serienmässig nebler.aber evtl gefallen dir auch die nromalen.die sehn fast genau so aus


          Beutner GTI
          • Themenstarter

          mh... mal überlegen, vielleicht hol ich mir die nebler dann auch direkt mit, hab ja noch keine

          Hier übrigens jetz noch nen Foto von meiner Heckschürze, hab sie auch mal kurz dran gemacht.
          http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?200722506


          Antworten erstellen