vw teilemarkt

karosseriekleber abmachen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers!

hab letztens meine seitenschweller abgemacht... und jetzt ne schöne fette schicht karosseriekleber an den serienseitenschweller babben...
jemand ne idee wie ich den mist abbekomme?



Versuchs ma mit so nem Radiergummiaufsatz für die Bohrmaschine... habs auch so gemacht nach 10 Minuten war alles weg.

Gust


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd ich morgen gleich mal testen...
danke für den tipp



Versuch mal mit Spiritus aber mußt halt vorsichtig sein mit dem lack und danach gut reinigen und pollieren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mit spiritus hatte ich damals den babb von den seitenleisten abbekommen... glücklicherweise ohne lackbeschädigung...


gibt auch speziellen kleberlöser! kumpel meinte das das zeug gut sein soll!


Antworten erstellen