vw teilemarkt

Nebler mit Standlichtringen

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hi

hab mir gestern meine neuen Nebelscheinwerfer mit Angle Eyes eingebaut.
die leuchten sehr gut und sehn auch gut aus und ich weis, dass die ringe in der stvzo nich zugelassen sind, is ja auch nur fürs treffen oder so(die kann man nämlich extra zuschalten).

hier mal ein paar bilder



Nebler2.JPG
Nebler2.JPG
Nebler4.JPG
Nebler4.JPG
Nebler1.JPG
Nebler1.JPG

gut gut , wo hast du dir her ?


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hab sie aus ebay, hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-mit-ANGEL-EYES-Standlichtringe-NEU_W0QQitemZ260082617588QQihZ016QQcategoryZ40188QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Naja nicht so mein ding..:

Sieht etwas auf die schnelle gemacht aus..

Und nichmal ausschnitte in dem gitter...

aber Dir muss es ja gefallen


gelöschtes Mitglied

    mußt aufpassen, das vor lauter ringe, net noch ringe um die augen bekommst
    kostet bei uns zwischen 15 und 75 euros

    :opi:


    moin moin...das sind KEINE Nebelscheinwerfer, sondern Fernlichtscheinwerfer...steht auch extra auf dem Glas drauf (Buchstabenkombinantion!)...hatte die auch mal gehabt und mich gewundert warum alle aufblenden, wenn ich ihnen entgegenkomme...hab dann mal auf die Scheinis geschaut, abgeschrieben und im Netz gegoogelt und tatsache die sind nur als FERNLICHTSCHEINWERFER zugelassen..hatte sie damals auch als Nebelscheinwerfer gekauft gehabt - also lass dich nicht erwischen oder klemm es halt auf Fernlicht um...!


    warum zum teufel nimmt man unten blaue ringe wen nan oben weiße hat?

    zu den teilen sag ich weiter nix....


    Ich find die nur geil aber gute Frage warum unten blau, wenn oben weiß ist kann man aber glaubig schalten, auf weiß und blau unter hinter dem Gitter sehen sie doch auch nicht schlecht aus Angenommen ich hätte die als Fernlichtscheinwerfer drin, müsste ich die dann auch eintragen lassen?


    nö musste dann net...und die Dinger bekommt man, als Nebelscheinwerfer nicht eingetragen, weil Nebelscheinwerfer schneiden das Licht nach obenhin ab, Fernlichtscheinwerfer machen das nciht, somit kann eine Eintragung als Nebelscheinwerfer nicht durchgeführt (blendung!)...nur als Fernlichtscheinwerfer zulässig...



    also bei mir iss das fernl. unten auch weiß....


    fernl.jpg
    fernl.jpg

    Zitat:

    also bei mir iss das fernl. unten auch weiß....


    du und deine LKW-Scheinis


    Naja sehen kann damit sehr gut...

    Oder gleich xenon...


    untersch.jpg
    untersch.jpg

    ich find vor allem den Laden geil: T&W tuning, und natürlich mit nem Adler im Logo Wenn das mal nicht die "offizielle" eBay-Fälschung von D&W ist


    golden elite
    • Themenstarter
    golden elite's Polo 6N

    hab die nich von bem ebayer, dis is nur ein beispiel gewesen das man die da findet.

    die sind leider blau, is mir aber egal. hab ich beim kauf nich aufgepasst.

    ausschnitte brauch ich nich, da die nich so weit vorragen, sodass sie ans gitter stoßen.

    ALSO ICH FIND DIE TOLL!


    Ich bin mir net sicher
    Neblers kann man Abends einschalten weil die nich blenden,
    aber wenn ich mich net irre sind das Fernlichter und die müssten Abends doch blenden, oder nich?
    Kann sein das ich mich irre


    Dann richte das "fernlicht" eben nach unten ein.
    also bisschen winkel verstellen.


    dann leuchten die ja immer noch nach oben, weil bei nebelscheinwerfern wird das licht nach oben hin abgeschnitten - bei fernlicht nicht...

    @ELcalibra
    Nebelscheinwerfer heissen Nebelscheinwerfer weil, "Dazu schaue man in § 17 StVO: »Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein«." (c) fahrtipps.de
    also ncihts da mit aufn Abend einschalten...


    net mein geschmack! kommt irgendwie kitschig.. ich weis ja net..?


    passt vielleicht ned ganz zum thema aber ich finds auch echt lustig wie manche mit standlicht und nebler an wie die irren durch die gegend heizen, vor allem am mäc doof, is echt zu geil.

    hab schon mal einen am helligten tag so rumfahren sehn, und dann noch mit sonnenbrille auf


    gelöschtes Mitglied

      man das is cool


      ja des isch cool wenn man 3er bmw fährt und döner isst..! haha


      gelöschtes Mitglied

        nein und nach döner stinkt ne aber wirklich weiss gar ned was daran so doll ist! bei uns fahren auch alle so rum! mein kumpel fängt auch schon damit an!



        dann hau deinem kumpel in die eier ! Du musst ihn retten bevor er schwul wird hahaaha


        polotreff.de
        #25 - 02.03.2007fernlichtscheinwerfer unzulässig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/28935.jpg nebelscheinwerfer universal standlichtring fernlichtscheinwerfer nebelscheinwerfer blauer standlichtring nebelscheinwerfer mit standlichtringe nsw mit standlichtringen nebelscheinwerfer mit standlichtringen
        Antworten erstellen