vw teilemarkt

was sagt ihr dazu?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

was sagt ihr zu den schürzen?

gruß never
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7941425594&ssPageName=STRK:MEBI:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    nix überhaupt nix! bilder sprechen für sich!

    die schweller sond ned so mein geschmack ich würd die von racedesign automotive nehmen find ich ansprechender!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7940881074&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    hab mir letztens das selbe ersteigert iss eige ntlich top hab die passgenauigkeit noch nicht geprüft aber in der anleitung steht dasses an die original halterungen passt


    gelöschtes Mitglied

      aber der preis is ziehmlich hoch kommt davon das alle sie haben wollen und wie bekloppt bieten. kuck lieber bei nem richtigen anbieter auf irgend ner hp da kosten die bloss um die 200 euro und nich über 300.


      gelöschtes Mitglied

        achso ups gar nich gesehen is ja rundrum nagut dann echt cool.


        ich hab die für 220 komplett ersteigert


        Naja das Bodykit sieht nit schlecht aus...aber so der Hammer ist es auch nit...

        MFG
        Sebastian ,)


        find recht schön



        ich finde es auch schön, nur der preis ist ein wenig zu hoch


        gelöschtes Mitglied

          Ich halt nix von dem Kit, Ich find es optisch Müll. Wennn ihr ein geiles wollt dann schaut im internet mal nach dem Beastmaster Kit von Dietrich !Der Überhammer! Kostet aber 999 Stütz !dann muss mans lackieren noch mitrechnen, da kommt schon was zusammen... *aber egal*


          Antworten erstellen