vw teilemarkt

hessen?

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo, mein polo ist nicht grade der tollste aber ich geb mir mühe mit ihm... =o) hätte aber mal lust auf son kleines treffen mit grillen und so... wer is denn hier so aus hessen? ich komm aus nähe alsfeld liegt grob bei fulda...

könnt euch ja mal melden

gruß



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich genau dann in Fulda bin, bin ich auf jeden fall dabei .
    Fahr evtl. im sommer für ne woche nach fulda zu meinen großeletern.
    Gruß Julien


    Im august is wieder assi geiles treffen in (glaub) Bad Hersfeld.
    24h Tuning event. Geh ma inne Suche, da müsstest du was finden, von letzten jahr. Sau geil. Ich bin auf jeden da^^
    Ansonsten ruf doch selber was ins leben.

    LG Sascha



    wohn in schlitz...20km von fulda weg...wäre auf jeden fall dabei


    Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

    ja ich weiß nich also ich hätte da schon sehr lust drauf sich einfach mal so zu treffen hey alex schlitz? ich wohn in zell bei romrod kennste oder?


    gelöschtes Mitglied

      juten morgen,

      komme zwar nicht aus hessen, aber alsfeld is grade mal ne grobe stunde von mir entfernt....

      also wenn wäre ich auch dabei.....


      30 min weit wech bin ja eh jedes wochenende bei schlüchtern ^^


      die hesse sin verbrescher, die klaue imma aschebescher


      Guten morgen ,
      ich bin dabei wann und wo?



      Zitat:

      ja ich weiß nich also ich hätte da schon sehr lust drauf sich einfach mal so zu treffen hey alex schlitz? ich wohn in zell bei romrod kennste oder?


      klaaar


      Servus ,

      mal was in Hessen , gute Sache ...komme aus Wiesbaden , etwas entfernt aber wäre , wenn ich kann , auch dabei

      greetz


      ich bin dabei...wann und wo?


      Hi leutz bin au dabei komm nämlich aus fulda!
      Meinst du das Treffen letztes Jahr von der Acrophobia in Hersfeld oder was?
      Bei dem bin ich dieses Jahr au wieder dabei


      bin auch dabei - irgendeiner müsste nurmal ein datum sagen


      Antworten erstellen