vw teilemarkt

ZKD

StefanOFM
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal eine frage
Ich habe noch eine ZKD die nur max. 2Monate eingebaut war in einem 3f
Ich habe jetzt noch einen Polo mit aav motor wo die ZDK im Ars... ist passt die vom 3f inden aav und ist es schlimm wenn die schon mal verbaut war?



hallo wenn sie einmal verbaut war würde ich sie weg schmeisen dann holl lieber eine neue aber es bringt ja nichts wenn du sie neu machst mit der alten und dann in 3 monaten wieder eine brauchst


StefanOFM
  • Themenstarter

Würde sie den passen?



ja die passt, würde aber auch ne neue holen, 25 € ca


StefanOFM
  • Themenstarter

danke dir. Es geht mir im moment nur drum weil ich nächste woche einen Tüv termin habe und weil sie kaputt ist muß ich mir schnell was überlegen ich würde sie dann noch neu machen ist nur vorübergehend.

Ach Phlippo du hast mein ganzes Geld


wenn du nächste woche tüv hast dann kannst ja noch ne neue kaufen und reinmachen, sowas hat doch jeder zubehörladen auf lager

ich würd auf jeden fall au glei ne neue reinmachen, kost doch net viel


was isn das überhaupt


zylinderkopfdichtung


Antworten erstellen