vw teilemarkt

MFA im Diesel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin kinners,

hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Einbau eines Cockpits mit MFA und Drehzahlmesser in einen Polo 86 cF Diesel? Der Drehzahlmesser sollte funzen, an der Lima ist der W-Kontakt belegt, aber wie kriege ich die MFA zum laufen?
Mich interessiert allerdings nur der momentane Durchschnittsverbrauch während der Fahrt......oder hat einer von Euch eine andere Idee, wie ich den Verbrauch messen kann?

Liebe Greets Bertil



hi!
also ich hab mal gehört das der dzm tacho im diesel nicht funktionieren soll!

das mit dem durchschnittsverberbrauch über mfa sollte gehen!

musst halt den golf tacho umbauen (ich gehe einfach mal davon aus das du ne anleitung dafür hast )
für den verbrauch den hallgeber ausm opel am getriebe festmachen und mit deiner platine verbinden
denke mal das sollte dafür reichen
gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hi!
also ich hab mal gehört das der dzm tacho im diesel nicht funktionieren soll!

das mit dem durchschnittsverberbrauch über mfa sollte gehen!

musst halt den golf tacho umbauen (ich gehe einfach mal davon aus das du ne anleitung dafür hast )
für den verbrauch den hallgeber ausm opel am getriebe festmachen und mit deiner platine verbinden
denke mal das sollte dafür reichen
gruß

Moin, danke für die Infos,
nein habe keine Anleitung zum Umbau....hoffe aber weiter auf Tips und Tricks von Euch....

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen