vw teilemarkt

led heckleuchten faken

sir.benni
  • Themenstarter

Hallo ich habe da mal eine frage könntet ihr mir mal die roten oder weißen led rückleuchten an meine 6n faken wäre echt nett



84b5_2.JPG
84b5_2.JPG
970012.jpg
970012.jpg
DSCF2010.JPG
DSCF2010.JPG

gelöschtes Mitglied

    hi,

    kann leider nicht faken, aber nimm bitte die roten! die weissen sind mega hässlich

    mfg


    sir.benni
    • Themenstarter

    schonmal danke f[r deine antwort ich wollte auch eigentlich die roten nehmen wollte aber nur mal sehen wie die crhom aussehen am auto



    faken kan ich auch nihct aber vllt mal mit dem bildern hir !


    747-1.JPG
    747-1.JPG
    4800_12.jpg
    4800_12.jpg

    hab mal schnell ne frage wie heißt das heck von dem unteren bild! das find ich ja mal geil....


    weiß ich auch nicht , finde das auch geil !


    sir.benni
    • Themenstarter

    danke erstmal für die bilder sehen nich schlecht aus wäre aber geil wenn einer die roten in mein heck mal pflanzen könnte


    es wäre einfacher wenn du ein bild hast, was direkt von hinten ist sowie die leuchten auch sind.


    ich hab die gleichen Led Heckleuchten nur mit dem schwarzen Hintergrund!

    MFG



    Kannst ja ma bei mir gucken aber persöhnlich find ich die vom 6N2 am besten die roten


    kann man mit der bilderauswahl echt nich besser faken oO
    bzw ich kanns net


    28948 Kopie.jpg
    28948 Kopie.jpg

    mach doch einfach mal ein foto von hinten aber direkt von hinten dann kannste auch ein vernüftiges bild haben mit den leds



    28948 Kopie2.jpg
    28948 Kopie2.jpg

    sir.benni
    • Themenstarter

    cool danke ich mach morgen ein neues bild


    sir.benni
    • Themenstarter

    ihr ein neues foto


    DSCF2015.JPG
    DSCF2015.JPG

    naja mit den vorlagen der leuchten siehts auch noch bissl doof aus hab keine lust und zeit jetz andere bilder zu suchen


    rot.jpg
    rot.jpg
    weiss.jpg
    weiss.jpg

    sir.benni
    • Themenstarter

    cool danke mann reicht mir eigentlcih schon


    das mit den roten led´s konntest du doch auch auf dem bild sehen , wie das in orginal aussiht !


    Antworten erstellen