vw teilemarkt

schlechte beschleunigung

VwProlo
  • Themenstarter

hallo

mein polo ist vor 3 monaten von unten viel besser gegangen
als heute was kann das sein?

luftfilter und zündkerzen sind neu

danke und lg

Chris aus wien



gutes thema genau das selbe prob hab ich auch.....


ist das immer so, oder nur ab und zu? kann nämlich auch an den Luftbedingungen liegen.
Trocken und Kalt = Gute Verbrennung hoher Wirkungsgrat, gute Beschläunigung

Nass/Feucht & Kalt = das gegenteil
das selbe gilt beim warmen



also ich hab mein schätzchen seit 5monaten und am anfang hat er ja wesendlich besser gezogen egal obs kalt oder warm war.
das is jetzt dauerzustand fahr jeden tag damit und probiers aus,

hab ihn auch schon auf die autobahn gejagt um ihn mal frei zu bekommen,
mein dad hat gesagt das wäre mal ganz gut


Ich hatte das auch mal...

Aber da war bei mir die Mitnehmer Scheibe von der Kupplung hinüber und hat das gas was ich ihm gegeben habe nicht mehr richtig angenommen, die drehzahl ging hoch und es kam abe rnichts...

also einfach mal überprüfen lassen!


Das meine Kupplung nich mehr ok is das weiß ich hab das auch gelegentlich mit der drehzahl usw

dachte aber es könnte noch an was anderem liegen.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen