vw teilemarkt

Endlich paar Bilder

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

So.. hab jetzt im Profil paar Bilder von meinem Polo. Ist zwar noch nicht ganz so perfekt und noch nicht vollendet, aber schon ok
Könnt sie euch ja ma angucken

mfG Goose



gelöschtes Mitglied

    Schaut doch schonmal ganz okey aus , mit dem wagen haste ne super basis.
    Weil er noch net verbastelt ist
    Jeder fängt mal klein an , mach was draus.
    Gruß Julien


    Jau gute Basis.. mit den Spiegeln haste dich wohl noch nich ganz entschieden wa!



    Goose
    • Themenstarter
    Goose's Polo 6N

    ja das ist so ne sache ich hol mir demnächst andere...
    Die Spiegel haben ne sau schlechte passgenauigkeit. und dann ist bei dem linken auch noch das eine gewinde abgerissen.. jetzt warte ich halt noch so lange, bis ich die anderen habe. sieht halt bissel komisch aus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen