vw teilemarkt

Sportsitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich fahre einen Polo &N Baujahr 1998.
Ich möchte mir demnächst Sportsitze anschaffen.
Wei0 allerdings nicht viel über den Einbau.
Man benötigt jedenfalls den Sitz ( ), dann eine Konsole und/oder Laufschiene?
Bei ebay werden ja zum beispiel solche sitze mit laufschienen angeboten.
http://cgi.ebay.de/2-Tolle-Sportsitze-FK-Spacelook-beige-schwarz_W0QQitemZ110089001979QQihZ001QQcategoryZ30172QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
reichen die Laufschienen oder muss ich da auch noch passende konsolen für haben?

MfG



du brauchst zu den laufschienen noch fahrzeugspezifische konsolen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut.
Ich habe mal mit einem Hädnler gesprochen, der verlangt 150€ pro Konsole.
Ist das im Rahmen, günstig oder teuer?

MfG



Naja das ist nicht immer so, bei Recaro braucht man zum Beispiel "nur" eine Konsole und keine Laufschiene, dafür sind die schön teuer. Aber auf alle Fälle braucht man immer eine fahrzeugspezifische Konsole.
Ma so nebenbei: hol dir nicht diese FK da. Entweder richtige Sportsitze, oder keine
Edit: Ah jetzt weiß ich auch wie ich auf das Wort "fahrzeugspezifisch" gekommen bin


also für die fk brauchste laufschienen und konsolen, also bei dem link dann halt nur noch "fahrzeugspezifische" konsolen und 150€ find ich en bissjen teuer, kriegt man schon um einiges günstiger von wiechers oder so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich geh einfach zum örtlichen "tuningshop" und werde mich da mal umschauen.... ich will den ganzen spaß meinem rücken zu gute machen, ich glaube da sind die sportsitze eh nicht die beste wahl... mal gucken, was die da haben, von normalen sitzen bekomme ich schnell rückenschmerzen =/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen