vw teilemarkt

Kühlergrill selbstgemacht , eintragungsfrei?

JoerKel
  • Themenstarter

hey leute,
ich hab heut bei meinen Polo den Kühlergrill aus Lochblech angefertigt...sitzt gut , aber jetzt die frage ..muss ich das eintragen lassen ?

gruss Joerkel



wie hast das denn selber gemacht? will auch... also ich denke kaum das man das eintragen muss.


Naja - weil ja kein festigkeitsgutachten dabei is, muss mans wohl doch eintragen.. denk ich zumindest. Im falle eines unfalls kann das ding ja durch die luft fliegen



Wenn das so ähnliches Zeug is wie diese Renngitterkacke dann kannste dir das wohl sparen... Dss Zeug darfste ja auch überall dran klatschen


nee lochblech meint wirklich blech mit löchern drin: wie ein schweizer käse
aber ich würd doch einfach mal zur prüfstelle deines vertrauens fahren und die sacher erfragen aber die reihenfolge sollte ja umgekehrt sein: zuerst fragen, dann machen


JoerKel
  • Themenstarter

joar danke , ich stell morgen mal ein paar fotos rein ...ging ganz einfach ..ist zwar sone art lochblech ..oder besser gesagt gitterblech aus alu , also da wackelt nichts ..kann schon sein das ich es eintragen muss ...schließlich blech ist ein bisschen gefährlicher als normal kunststoff ..^^
also ich sach mal so , das war gar nicht so schwer ..ein bisschen fummelarbeit aber sonst geht dat ..
gruss Joerkel


polotreff.de
#7 - 12.02.2007gitterblech für kühlergrill selbstgemacht kühlergrill eintragen kühlergrill eintragungsfrei forum lochblech für kühlergrill gitterblech kühlergrill selbst gemacht gitterbleche für kühlergrill lochblech als kühlergrill lochblech kühlergrill kühlergrill für vw polo 6n1 ohne eintragung kühlergitte lochblech gitterblech schwarz kühler kühlergrill blech http://www.polotreff.de/forum/t/72719
Antworten erstellen

Ähnliche Themen