vw teilemarkt

2.Questions

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
1 Frageie Polo 6N2 RL passen die einfach so in den Polo 6N oder muss ich da noch was grossartig umbauen,hab gehöhrt das das nit so die Arbeit ist...?

2 Frage:Hat einer erfahrung mit den ebay KlarglassRL gemacht die für 180€ inkl.Blinker..?



pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Sorry.die Scheinwerfer...


da mußt du nicht viel umbauen nur die kabeln mußt du bearbeiten. schau mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da müßte ne gebrauchsanweisung sein



  • sorry das ist der richtige link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was sind das den für scheinwerfer? powerloock? mit/ohne angel eyes


    rückleuchten passen, bei den scheinwerfern kommts drauf an was für welche es sind, von welchem hersteller sind denn die?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Tach leutz,

      habe erfahrung mit den Frontscheinwerfern,
      passen definitiv nicht. 6N2 und 6N unterschiede: Motorhaube; Schloßträger; wenn die Blinker mitgenommen werden sollen: Kotflügel; Grill usw.

      Alles muß umgebaut werden....

      Rückleuchten gehen, haben aber eine andere Krümmung, sieht man bei genauem hingucken...

      greetz..


      gelöschtes Mitglied

        Er meint nich die Frontscheinwerfer vom 6NF. Warscheinlich meint er die Powerlook oder Angel Eyes


        ja was meint er denn jetzt? ich glaube er wolte nur wissen wie die rückleuten beim 6n2 angebracht werden.



        pOLo6NbLaCk
        • Themenstarter

        Nabend,
        Mit den Rückleuchten das also jetzt klar, die passen vom 6N2 in den 6N.

        Bei den Scheinwerfern wollt ich nur mal wissen ob die,die man bei ebay für 180€ bekommt (Angel Eyes;powerlook etc.) auch ihr Geld wert sind denke das das so en paar NoName sind...Vieleicht hat ja einer von euch so welche verbaut,oder erfahrungen mit gemacht....

        MfG
        SeBaStIaN


        also ich habe angel eyes. ich find die schauen hammer geil aus. einziger nachteil, das sie ständig anlaufen
        kauf dir die klarglass von in pro. die sind ihr geld wert die hatte ich auch. mir hat das aussehen blos nicht so gefallen.


        Antworten erstellen