vw teilemarkt

Auspuffkomplettanlage Edelstahl für 1,4 16V 55kW?H

Spence
  • Themenstarter

moin leute,

und zwar hab ich vor mir Ende Februar/Anfang März einen Komplettanlage aus Edelstahl zuzulegen. Sollte net teurer als 600€ sein. hab mich da mal nen bissl umgeschaut und bin da auf Hartmann, Bosi, Supersport, Bastuck... gestoßen. Bin etwas unentschloßen bei Gruppe A Anlagen wegen Lautstärke und evtl. Leistungsverlust.
Vielleicht könntet ihr mir jetzt persönliche Erfahrungen(Sound, Passgenauigkeit, Qualität, Haltbarkeit) mitteilen, gute Onlineshops,wo man sie günstig kaufen kann empfehlen!
Gibt es von Bastuck eigentlich nur Gruppe A Anlagen?!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

MfG Dor Spence



moinz

also i hab bei mir nur nen ESD von bastuck drunter und bin voll zu frieden! von sound her super geil! bin richtgi zufrieden damit!
aba nun weiß i nich genau wie das mit einer kopmplettanlage is!
also wenn i mir eine holn sollte dann würde i mir bastuck holen weil i voll zufreiden damit bin!


also ich hab eine gruppe a-anlage von FK ab kat und bin sehr zufrieden hört sich toll an. leistungsverlust habe ich keinen bemerkt. passgenauigkeit war net so gut? aber dürfte wohl bei jedem da sein bei mir hat der an der achse geschalgen.

gruß



Spence
  • Themenstarter

vielen danl für eure antworten, momentan istemien favorit die hartmann anlage, wäre aber net schlecht, wen noch mehr von euch ihre erfahrungen mitteilen könnten! danke!


gelöschtes Mitglied

    Hi
    also ich hab mir ne bastuck anlage gekauft und der sound ist echt geil!
    nen leistungsverlust mergst du gar nicht! ich sag mal so: alle komplett anlagen, die nen bissel teurer sind, sind auch qualitativ sehr hochwertig, aber probleme wirst du beim anbauen haben, da die anlagen ziemlich schwer sind und der querschnitt größer ist! Aber mit ein bissel basteln und drücken passt es dann schon!


    gruß buster


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen